* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

Auf dieser Seite werden nicht viele Leute bzw. Namen auftauchen, da ich nicht viele Freunde habe. Das liegt nicht daran das ich ne blöde Kuh oder sonstwas bin sondern einfach daran, dass ich nicht jeden den ich kenne direkt als meinen Freund bezeichne, denn damit habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Meine Kleine (Deniece)

Also Deniece ist meine allerbeste Freundin, ich kenne sie schon seit der 3. Klasse. Ok da waren wir uns noch ziemlich fremd aber man kannte sich halt. Richtig gute Freundinnen wurden wir erst so in der 5./6. Klasse und zwischendurch gab es wie in jeder Freundschaft auch mal Streitereien. Naja wir haben sie alle überstanden.

Danke das du immer für mich da bist und das du immer hinter mir stehst (auch wenn du nicht alles nachvollziehen kannst was ich manchmal so mache).

Misses Chaos (Jessica)

Also Jessica kenne ich seit der 3. Klasse. Sie hat früher viel Mist gebaut aber wir haben uns im Jahr 2004 wieder angenähert was am Anfang nicht wirklich leicht war, da ich von ihr ziemlich enttäuscht worden bin. Aber das ist ne alte Geschichte und kommt auch nicht wieder auf den Tisch.

Auch dir danke das ich mit all meinen Probs zu dir kommen kann auch wenn du selbst genug hast.

Schnuckel (Jens)

So Jens kenne ich seit ca. 4 Jahren und ist ein wirklich guter Kumpel von mir. Der Kontakt zwischen uns ist zwar unregelmäßig aber trotzdem kann ich immer auf ihn zählen wenn ich ein Prob habe. Ist leider nicht alles so einfach. Aber das ist ne andere Geschichte.

Auch dir möchte ich danken das du in schweren Zeiten immer für mich da bist und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst (auch medizinisch).

Janina

So Janina kenne ich seit ca. 3 Jahren und sie ist einerseits meine Freundin und andererseits auch meine Arbeitskollegin. Auf der Arbeit haben wir meist leichte Meinungsverschiedenheiten dafür harmonieren wir privat umso besser*g*

Auch dir danke das ich mit all meinen Probs zu dir kommen kann und du mir bei meinem Kummer zuhörst.

So alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, bitte nicht traurig sein. Dies sind meine besten Freunde. Alle anderen habe ich natürlich auch lieb.