* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

 

                                                                           

Erstmal an alle die sich auf ne Single-Frau gefreut haben..................

Ich muss euch leider enttäuschen denn ich bin seit dem 31.12.2004 (männerfreundliches Datum) mit meinem Schatz zusammen und super glücklich mit ihm.

Also mein Hase heißt Matthias ist am 18.07.84 geboren und kommt aus Lingen. Er ist nen ziemlich netter und ruhiger Zeitgenosse (manchmal etwas zu ruhig) und macht momentan eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (kurz Kuntstoffformgeber). In seiner Freizeit, naja nen Hobby hat er ja nicht wirklich außer wenn man Auto und PC als Hobby ansieht, macht er (leider) nicht wirklich viel.

Ok wenn man was unternehmen möchte ist er eigentlich immer mit Feuereifer dabei und Unternehmungen mit Ihm und seiner Clique sind meistens ganz lustig.

Ich liebe dich über alles mein Hase. Du fehlst mir jede Sekunde die ich nicht bei dir sein kann.