* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

 

 

                                                                             

 

 

So nun kommen wir mal zu einer meiner Leidenschaften (Familienleidenschaften)

                                              

Santos                              

ist ein 2001 geborener Gordon-Setter und eigentlich super lieb und sehr gehorsam (bis auf nen paar kleine Aussetzer*g*) Er geht mit meiner Mutter als Besuchshund alle 3 Wochen in ein Altenheim und lässt sich dort von den alten Leuten streicheln und spielt mit ihnen. Ist total süß wie die sich freuen.

Im Mai 2005 haben wir eine Begleithundeprüfung abgelegt, da man die haben muss wenn man auf Agilityturnieren starten möchte. Beim Aggy muss der Hund nen Parcours ablaufen so ähnlich wie beim Springreiten nur das das Herrchen nebenher läuft. (Fotos folgen noch)

 

Blade                                  

ist ein 2005 geborenen Zwerg-Langhaar-Dackel der noch ziemlich grün hinter den Ohren ist. Ist super süß aber halt nen Dackel.

Auch Blade geht mit ins Altenheim und schlägt sich da ganz wacker. Er soll auch wenn er alt genug ist mit zum Aggy und dazu braucht er noch ne BH (und das wird bestimmt noch dauern).

 

Gandalf (der Graue)           

ist ein glaube 2005 geborener Kater (sieht aus wie der aus der Whiskas/ bzw. Kinder-Pingui- Werbung) der zu Menschen immer lieb und verschmust ist. Mit Artgenossen hatte er es nicht so besonderes gut bis er nun endlich kastriert wurde.

 

 

Fotos und weiter Infos folgen ...............