* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

So nun seit ihr bestimmt gespannt wer ich eigentlich bin, wie??

Hier mal eine kleine Kurzfassung:

Ich heiße Nicole und bin am 13.01.1986 in Rheine geboren. Ich bin in meinem Leben schon einige Male umgezogen was als kleineres Kind nicht wirklich schlimm war da man ja relativ schnell Anschluss an neue Klassenkamaraden findet. So war ich z.B. von der 1.- zur 3. Klasse in Rheine auf der Bodelschwingh-Schule bis wir dann am Ende der 3. Klasse nach Schapen gezogen sind. Nun ja das war nicht wirklich schlimm, da waren alle ganz nett. Bin dann mit meiner alten Klasse gewechselt auf die Realschule in Spelle, die ich leider kurz vor meinem Abschluss verlassen musste. Meine 10. Klasse und damit auch meinen Abschluss habe ich in Hopsten auf der Ketteler Realschule gemacht. Hier war das Eingliedern nicht wirklich leicht, wie auch die kannten sich schon Jahre und dann kam ich. Naja habs auch überlebt.....

Nun wohne ich immer noch in Hopsten bei meinen Eltern, ist eigentlich ganz ok hier (bin eh nur zum schlafen und essen zuhause)

Im August 2002 bin ich einen Ausbildung zur Arzthelferin angefangen, die ich dann im Januar 2004 erfolgreich bestanden habe. Bin auch zur Zeit noch in meinem Ausbildungsbetrieb beschäftigt und habe auch in nächster Zeit nicht vor diesen zu verlassen.

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und mache Agility. Vor meiner Ausbildung habe ich aktiv Reitsport gemacht aber da habe ich jetzt leider keine Zeit mehr für....