* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

So auf dieser Seite möchte ich euch meine Familie vorstellen:

Also meine Eltern sind jetzt seit 16 Jahren verheiratet und meiner Meinung nach immer noch sehr glücklich, (hoffe das bleibt auch noch lange so)

                                                           

Meine Mama ist wie denk ich jeder von seiner Mutter denkt ne super tolle Mama. Von Beruf ist sie eine gelernte Fleischereifachverkäuferin und fährt für eine Fleischerei auf Märkte, meist am Wochenende. Die Tierbegeisterung habe ich denke ich mal von ihr, d.h. alles ausser Spinnen*g*.

                                                                                            

Mein Papa ist Schlosser und arbeitet in ner Firma bei uns im Dorf die Güllefäßer und ähnliches herstellt. Ja der Papa ist nen typischer Aquarianer und hängt eigentlich sehr an seinem Becken (2,50x70x70) welches unser Esszimmer schmückt. Naja so ab und an spielt er schon mit dem Gedanken es an den Nagel zu hängen, aber dann gibts nen Terrarium*juhu*. Ach ja da gibts auch noch die andere "Leidenschaft" meines Vaters, den PC. Am Anfang wollte er nie einen und jetzt kriegt man ihn kaum davor weg. (Bin froh endlich nen eigenen zu haben*g*).

  

                                                                                                                                                                                                                          

                  

Meine Schwester ist 7 Jahre jünger als ich und kann schon ne richtige Zicke sein. Sie raubt einem manchmal echt den letzten Nerv. Momentan besucht sie die 7. Klasse der Hauptschule und ist meistens mit Freunden unterwegs oder vom PC.

                                                                                                                   

Mein Bruder ist 11 Jahre jünger und ist genau wies Schwesterchen nen ziemlicher Pascha (woher er das wohl hat). Er geht jetzt in die 4. Klasse und ist meist mit Kumpels unterwegs oder hängt auch vorm PC und spielt genau wie der Papa gerne NFS.

                                                

So meine Verwandtschaft (Papas Seite) wohnt leider größtenteils in Krefeld, aber dank regelmäßiger Family-Treffen bleibt der Kontakt schön frisch und man hält ordentlich zusammen.

Die Seite meiner Mama kommt aus Emsdetten und Umkreis aber die sehen wir leider nur sehr selten, aber mindestens alle 10 Jahre ist ja unser Sippentreffen und dann muss man erstmal gucken wen man alles so noch nicht kennt*g*